Bei Anja

Willkommen in gemütlicher Runde!

Podcast #134 6. Januar 2013

Filed under: Dies & Das,Podcast — Anja @ 18:16

Der neue Podcast ist da!

Stevinho Talks #134

Heute gehts im Teil mit mir um die Bundeswehr, einen Leserbrief zum Thema Vertrauensmissbrauch und

wir werfen einen Blick auf die Wünsche und Träume der Zuhörer! Viel Spaß!

 

3 Responses to “Podcast #134”

  1. Blackijones Says:

    wuha bundeswehr ich wollte schon immer mal um dieses thema reden:-)
    ich höre mir gleich erstmal denn podcast an

    • Anja Says:

      Ich bin gespannt auf deine Meinung!

      • Blackijones Says:

        So Podcast durchgehört sitze jetzt auf der Arbeit und kann endlich schreiben.

        Also es ist so jeder der zur Bundeswehr geht bzw. sich verpflichtet, verpflichtet sich auch für einen Auslandseinsatz ob dann seine kompanie dorthin geschickt wird ist immer eine andere sache.

        Eine ausbildung bei der Bundeswehr zu machen ist es etwas tolles meiner meinung nach, man wird eigentlich bestmöglich ausgebildet und verdient ordentlich geld dabei, aber auch hier muss man sich im klaren sein an erster stelle ist man Soldat und danach kommt der Beruf.

        Zudem möchte ich Lukas noch einen tipp geben jeder der sich bei der bundeswehr bewirbt also sprich bei seinem karriere berater muss ein Dokument unterschrieben was besagt das der jenige 6 Monate Probezeit hat, diese Probezeit sollte jeder nutzen um zu gucken ob die bundeswehr für sich selber etwas ist oder nicht, aber auch die bundeswehr kann sagen nein deine leistungen sind zu schlecht etc.

        Ich persönlich finde das die Deutsche Bundeswehr zu wenig von uns denn Medien unterstüzt wird!

        Da ich mich zurzeit in der bewerbungsphase befinde und Lukas verstehen kann, möchte ich ihm nochmal aufn weg als tipp mitgeben, Schau es dir doch erstmal an, die ersten 3.Monate werden hart ja, aber nur weil da die Grundausbildung ist und danach machst du eh deine Ausbildung. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch sagen ich geh nach Hause 😉

        Ich würde gerne dazu aufrufen die Jungs und Mädels mehr zu unterstüzen da ihr solche möglichkeiten habt.

        Ich hoffe du versteht was ich damit sagen möchte und verzeihst mir meine grauenhafte Rechtschreibung 😀


Hinterlasse einen Kommentar